56749

Fotozirkel im Müllerhof

Mittweida e.V.

Auensteig 37

09648 Mittweida

 

Tel.: 03727 9799562

Fax: 03727 979708

E-Mail:

 

 
 

Auswertung Mappenfotowettbewerb 2016-2018

Stellvertretend für den Fotozirkel Mittweida nahmen Silke Dietze und Silke Erler an der
Auswertung des 9. Mappenfotowettbewerbs 2016-2018 des DVF vom 14. bis 15. April 2018 teil.
Sehr großes Interesse hatte auch Luzia. Sie und Rudolf mussten leider kurzfristig absagen.
Wir wünschen herzlichst "Gute Besserung"!
Die schon traditionellen Workshops fanden am Samstag, diesmal im Schlosspark Hermsdorf, statt.
Christian Scholz und sein Team hatten wieder keine Mühen gescheut und Akteure der verschieden-
sten Genres eingeladen. Für die Fotofreunde gab es unermüdlich Tipps und Anregungen.
Das Wetter passte hervorragend. Auch für das leibliche Wohl blieben keine Wünsche offen.
Herzlichen Dank!
Am Sonntag fand auch in diesem Jahr die Vernissage mit Preisverleihung und musikalischer
Umrahmung der Band "4plus - a-cappella" im Akademiehotel in Dresden statt.
Das Wochenende war für uns nicht nur sehr lehrreich, sondern auch eine Augenweide und
ein ganz tolles Erlebnis. Wir genossen weiterhin das Wiedersehen/Kennenlernen, gemütliches Beisammensein sowie den Austausch mit den Vertretern der vielen anderen sächsischen Fotoklubs
vor, während und nach den offiziellen Veranstaltungen.
Am 10. Mappenfotowettbewerb 2018-2020 wird auch unser Fotozirkel Mittweida beteiligt sein.
Eine große Herausforderung. Wir wünschen "Gut Licht" für alle!
 
Auswertung beim DVF:

https://www.dvf-sachsen.de/

 

https://www.dvf-sachsen.de/mappenwettbewerb-2016-die-sieger/