54825

Fotozirkel im Müllerhof

Mittweida e.V.

Auensteig 37

09648 Mittweida

 

Tel.: 03727 9799562

Fax: 03727 979708

E-Mail:

 

 
 

Tropische Frösche Hautnah

Von den im Chemnitzer Vivarium über 400 lebenden Amphibien setzt Mike Lange 8 Tiere aus der Gruppe der vielerorts bedrohten Froschlurche ins rechte Licht.

Mit sagenhafter Ausdauer und Leidenschaft verbindet er dabei seine Hobbys Naturkunde und Fotografie. Mike Lange fokussiert die Tiere mit seiner Kamera so gezielt, dass seine Bilder nicht nur die faszinierenden biologischen Arten für den uns sichtbar machen, sondern sogar die Besonderheit und die Einzigartigkeit der individuellen Wesen deutlich werden lassen. Trotzdem bleiben dabei alle Froschlurche ungestört. Mit viel Erfahrung lässt Mike Lange die trennende Glasscheibe gänzlich verschwinden und so den Betrachter ganz nah in die Natur eintauchen - mitten in der Stadt.

 

Dazu sind Sie hiermit herzlich eingeladen!