Portraitfotos vom Sonder FZ

Themenzirkel Juli 2020

 

Vor einem Jahr wurden in unserer Fotogemeinschaft einige Neuerungen eingeführt, zu denen u.a. auch die monatlichen Themenzirkel gehören.

Im Juli leitete Silke Dietze den Abend zur Portraitfotografie im Freien.

Ein Fotoworkshop unter Federführung eines gutbezahlten Profis hätte nicht besser sein können.

Nach einer perfekt gegliederten Einführung mit den wichtigsten Hinweisen ging´s sofort nach draußen und bereits an der Ausgangstür nutzte Silke die gegebenen Möglichkeiten für die ersten Motive.

Alida und Melanie posierten erstmalig vor Fotografen und hatten keinerlei Hemmungen den Anweisungen von Silke und den anderen Fotografinnen und Fotografen zu folgen – richtig toll gemacht, danke für die Mitwirkung.

Unser besonderes Dankeschön geht an Silke für diesen lehrreichen Workshop.

Mit einer Auswahl der erzielten Ergebnisse bedanken sich die Mitglieder des Fotozirkels.