89259

Fotozirkel im Müllerhof

Mittweida e.V.

Auensteig 37

09648 Mittweida

 

Tel.: 03727 9799562

Fax: 03727 979708

E-Mail: 

 

 

 

 
 

Galerie von Uwe Lutz

Bodensee -  Impressionen

Freunde von uns fahren seit einigen Jahren nach Hagnau am Bodensee und letzten Herbst luden sie uns ein.

Ich möchte mit den folgenden Aufnahmen euch einen kleinen Einblick gewähren was wir alles sehen durften.

Wir waren in Konstanz, Lindau, Meersburg, Überlingen u. die Insel Mainau durfte natürlich nicht fehlen.

Auf Grund der Einschränkungen durch Corona waren die Schweiz u. Österreich für uns gesperrt.

Aber es gab so schon genügend zu sehen und erleben.

Das erste Foto zeigt unsere Unterkunft direkt am Wasser.

Für meine Frau und mich war alles Neuland wir waren noch nie am Bodensee gestrandet.

Ich lade euch hiermit ein uns über die Schulter zu sehen.