89390

Fotozirkel im Müllerhof

Mittweida e.V.

Auensteig 37

09648 Mittweida

 

Tel.: 03727 9799562

Fax: 03727 979708

E-Mail: 

 

 

 

 
 

Galerie von Frank Brautzsch

Segelschiffe zur Hanse Sail Rostock

Beim ersten Besuch der Hanse Sail in Rostock / Warnemünde im Jahr 2007 war ich begeistert von den schönen alten Traditionsseglern und Schiffen.
Für mich als Hobbyfotograf bieten diese sehr gut erhaltenen und gepflegten Schiffe einfach tolle Motive. In den weiteren Jahren füllte sich das Archiv mit unzähligen Aufnahmen, auch mit anderen Motiven der Sail.
Durch Corona fiel die geplante 30. Hanse-Sail 2020 buchstäblich ins Wasser. Aber dieses Jahr findet die 30. Ausgabe des Seglertreffens statt, an der über 100 Schiffe teilnehmen.

Es gibt Mitfahrgelegenheiten auf den Schiffen,
damit ergeben sich weitere interessante Fotoperspektiven.
Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein, auf der „Jagd“ nach tollen Motiven.

Hier in der Galerie sehen Sie eine kleine Auswahl  aus den vergangenen Jahren.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder