89342

Fotozirkel im Müllerhof

Mittweida e.V.

Auensteig 37

09648 Mittweida

 

Tel.: 03727 9799562

Fax: 03727 979708

E-Mail: 

 

 

 

 
 

Galerie von Luzia Tittel

Unsere Wirkungsstätte - Müllerhof Mittweida e.V.

Unser Fotozirkel feiert im kommenden Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.

Seit 2004 ist er Teil des Müllerhofes und hat damit einen guten Ort gefunden, um sich regelmäßig zu treffen, Ausstellungen vorzubereiten und am Leben des soziokulturellen Zentrums "Müllerhof Mittweida e.V." teilzunehmen.

Durch die Vielfalt des Vereins ergeben sich gleichzeitig auch Möglichkeiten das Hobby "Fotografie" zu integrieren.

In meiner Galerie zeige ich nur einen kleinen Teil der Arbeiten aus Kursen und Veranstaltungen des Müllerhofes und bedanke mich im Namen des Fotozirkels für die Unterstützung durch die Leitung und Mitarbeiter des Vereins.

 

Luzia Tittel