89264

Fotozirkel im Müllerhof

Mittweida e.V.

Auensteig 37

09648 Mittweida

 

Tel.: 03727 9799562

Fax: 03727 979708

E-Mail: 

 

 

 

 
 

Galerie von Peter Sekyra

Blüten

Als Hobbyfotograf bin ich immer wieder fasziniert von der Vielfalt und Schönheit der Blüten, die die Natur hervor bringt und versuche sie bei jeder Gelegenheit im Bild festzuhalten.

Eine kleine Auswahl von meinen Aufnahmen möchte ich in dieser Wechselgalerie zeigen.

Natürlich werden jetzt die Meisten zuerst an die Blüten von Schnittblumen und Topfpflanzen  denken, aber auch Bäume, Sträucher, Nutzpflanzen und Kakteen haben Blüten.

Da ich leider die meisten Namen der auf den Fotos abgebildeten Pflanzen selbst nicht kenne und auch keine Enzyklopädie erstellen will, spare ich mir die genaue Beschreibung der Fotos und lasse die Bilder für sich sprechen ;-)

 

Viel Spaß beim Anschauen.

Peter Sekyra

 

Text und Bilder: Peter Sekyra