Über uns

Unser Auge sieht das Bild und nicht die Kamera

 

Willkommen auf der Webseite des Fotozirkels Mittweida. Dieser besteht seit 1997. Seit dem Jahr 2004 ist er unter dem Dach des Müllerhofes in Mittweida tätig. Monatlich treffen wir uns zum Erfahrungsaustausch und zu Fachsimpeleien zu unseren Bildern und deren Bewertung. Jeder kann seine Bilder vom USB – Stick über unseren Monitor vorstellen, oder Ausdrucke mitbringen. Kleine Vorträge zu interessierenden Themen, Workshops und gemeinsame Exkursionen vertiefen unsere Kenntnisse. Gute Voraussetzungen sind durch professionelle Arbeitsweise einiger Mitglieder gegeben.

 

Das Schöne liegt vor unserer Haustür, man muss es nur sehen. In dem Sinne wünschen wir allen Besuchern unserer Webseite viel Freude beim Betrachten unserer Bilder und wenn sie dem einen oder anderen eine Anregung liefern sollten, würden wir uns sehr freuen.