89645

Fotozirkel im Müllerhof

Mittweida e.V.

Auensteig 37

09648 Mittweida

 

Tel.: 03727 9799562

Fax: 03727 979708

E-Mail: 

 

 

 

 
 

Ralf Noack

Als Jugendlicher hatte ich, sicher wie viele andere, eine Menge „Hobbys“. Auch das Fotografieren und das früher dazu gehörende Entwickeln der Filme und Bilder, faszinierte mich. 

Dann kamen Familie, Freunde und der Beruf.

Nun als (Un)Ruheständler habe ich die Zeit mich dem Fotografieren wieder zuzuwenden. Eine alte Liebe rostet halt nicht.

Im Fotozirkel Mittweida erhoffte und erhalte ich Informationen und Hilfe, um vom zwischenzeitlichem „Knipsen“ wieder zum Fotografieren zu finden.

Gestartet bin ich mit einer Praktika LTL und hatte zwischenzeitlich eine Konica-Minolta D5. Heute bin ich mit einer Nikon-Kamera unterwegs. Dabei habe ich z.Z.keine besondere Vorliebe.

Natur-, Landschafts-, aber auch Alltagsmotive begeistern mich gleichermaßen.

 

Als heuriger Hase würde ich mich freuen auch dich im FZM begrüßen zu können. Und wenn du wie ich noch in den Foto-Anfängen steckst, um so besser. Dann wäre ich nicht mehr allein unter den „alten“ Häsinnen und Hasen. :-D